SixMS Logo klein, Transparenter Hintergrund: 2015-01   Harmonie Schiene Logo klein, Transparenter Hintergrund: 2015-01

Phobikerbehandlung

Behandlung von Angspatienten

Die Behandlung von Angstpatienten erfordert eine besondere Behandlungsplanung, die genügend Zeit einräumt, um die spezifischen Wahrnehmungen von Angstpatienten zu verstehen und aufzufangen. Die „Behandlung“ der Angstzuständ eim Sinne eines ernstnehmens und wahrnehmens hat sich in meiner langjährigen Behandlungspraxis sehr bewährt. Daher setzte ich bei der Phobikerbehandlung nicht auf Narkose. Wenn notwendig halten wir auch gerne die Hand bei der Behandlung von Phobikern, wenn dies im Einelfall hilft.

Alle Schritte der Behandlung werden gut und ausführlich erläutert und schonend angewendet. Das Herz im Logo der Praxis ist ein Zeichen unserer Wertschtätzung für Sie. Schon viele Patienten, die mit der generellen Angst vorm Zahnarzt in die Praxis Dr. Lale gekommen sind, haben diese entspannt wieder verlassen.