SixMS Logo klein, Transparenter Hintergrund: 2015-01   Harmonie Schiene Logo klein, Transparenter Hintergrund: 2015-01

Kieferorthopädie Erwachsene

Kosmetische Kieferorthopädie Erwachsene mit Six Month Smiles

×

Six-Month-Smiles - Meine Behandlung

Meine Zahnschiefstellung störte mich schon seit Jahren, aber ich wollte mit 22 Jahren keine kieferorthopädische Behandlung über zwei Jahre durchführen lassen. Als ich mich nach anderen Möglichkeiten im Internet umschaute, stieß ich auf die Praxis Dr. Lale in Düsseldorf. Nach einem netten Telefonat fuhr ich im November 2014 das erste Mal die 280 km nach Düsseldorf, um mich über die Six Month Smiles zu informieren.

Ich hatte einen super ersten Eindruck von der Praxis und der Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Lale nahm sich bei der Beratung sehr viel Zeit für mich und beriet mich ausführlich. Ich fühlte mich in der Praxis total wohl und auch das Konzept der Six Month Smiles überzeugte mich sofort.

Im Anschluss der Beratung entschloss ich mich dafür mit der Behandlung zu starten. Da ich eine lange Anreise hatte, machte es Fr. Dr. Lale gleich möglich, dass wir noch am selben Tag damit begannen.

Zwei Wochen später bekam ich dann meine Six Month Smiles eingesetzt. Die erste Zeit musste ich mich natürlich an die Zahnspane gewöhnen und an das Spannungsgefühl, dafür ist die Spange aber kaum sichtbar. Sie beeinträchtige mich weder im Job, noch in meiner Freizeit.

Der Fortschritt wurde bei jedem Besuch bei Fr. Dr. Lale dokumentiert und fotografiert. Als wir die Bilder am Ende der Behandlung verglichen wurde mir erst der wahnsinnige Unterschied bewusst.

Meine Behandlung hat trotz massiven Schiefstand der Zähne nur 4 Monate gedauert und das Ergebnis ist absolut perfekt.

Six Month Smiles hat mein Leben auf jeden Fall zum positiven verändert! Es gibt keine Bilder mehr auf denen ich nicht lache!

Ich möchte mich bei Fr. Dr. Lale und ihren Team für die tolle Behandlung bedanken!

Sind Sie einer von Millionen Erwachsenen, die eine Zahnspange benötigen und sich mit ihrem Lächeln unglücklich, unwohl oder verlegen fühlen?

Viele Erwachsene verbringen das halbe Leben damit sich beim Lachen, Lächeln oder Reden den Mund zu verdecken. Sie wissen nicht, was Sie tun sollen, weil sie nicht über Jahre hinweg eine Metallzahnspange tragen wollen, oder verunsichert sind über andere Zahnkorrektur-Maßnahmen, die vielleicht nur operativ durchgeführt werden können, oder zu teuer sind.

Eine Kombination aus geprüfter, kieferorthopädischer Technik, modernsten Materialien, ein innovativer Gedanke - Six Month Smiles® gebraucht ein spezielles durchsichtiges Spangensystem zur behutsamen Aufrichtung und Begradigung Ihrer Zähne. Die Vorteile für Sie im Überblick:

  • Die durchschnittliche Behandlungszeit beträgt nur 6 Monate
  • Six Month Smiles Lucid-Lok® Brackets und die zahnfarbenen Zahnspangenbögen sind beinahe unsichtbar
  • Die Anwendungen mit Six Month Smiles® haben gezeigt, dass man die am schonendsten und praktikabelsten Ergebnisse liefern kann
  • Die Six Month Smiles® Patienten Behandlungs Kits gewährleisten, dass Ihre Termine schnell und komfortabel sind
  • Geringer Druck und eine geringe Behandlungsdauer erhöhen den Komfort, die Sicherheit und die Hygiene

Es werden bei Six Month Smiles keine Metallspangen verwendet. Die verwendeten Brackets sind transparent und die individuelle angefertigten Bögen sind zahnfarben. Hierbei werden die Zähne schonend in eine ästhetisch ansprechende Position bewegt. Die Zugkräfte sind hierbei geringer als bei kieferorthopädischen Behandlungen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Info-Seite von Six Month Smiles.